Schlecht (Obi wan S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlecht (Obi wan Starwars)


Tross1964
Beiträge: 1
Themenstarter
(@tross1964)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Ich habe gerade die neue Obi-Wan-Star-Wars-Serie gesehen und bin verblüfft. Ich hatte erwartet, dass sie schrecklich sein würde, wenn man bedenkt, wie Disney die Serie in den letzten Jahren missbraucht hat.

In den ersten fünf Minuten hätte ich fast dreimal abgeschaltet, weil sie auf die ersten drei schrecklichen Filme verwiesen haben. Ich bin geblieben, weil ich verstanden habe, dass sie eine schnelle Serieneinführung wollten.

Alles an dieser Serie ist billig und lächerlich, von den Schauspielern bis zu den Dialogen. Einiges in der Serie ist so schlecht gecoacht und aufgenommen, dass es wie eine Schularbeit wirkt.

1 Antwort
Takether
Beiträge: 2
(@takether)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Das werde ich selbst überprüfen müssen. Sowohl Wandavision als auch Loki waren für Disney erfolgreich. Aber es ist möglich, dass meine Erwartungen zu hoch gesteckt sind.

Antwort
Teilen: