Hallo, Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und würde gerne Spanien besuchen. Lohnt sich das? Ist Barcelona ein guter Ort für einen Besuch? Bitte berichte uns von deinen Erfahrungen.
Forum
Hallo, Kumpel! Barcelona ist ein hervorragendes Urlaubsziel. Es ist nicht ohne Grund ein beliebtes Reiseziel. Du wirst das Essen, die Architektur und die allgemeine Atmosphäre der Stadt genießen. Ich glaube, du solltest für deinen Urlaub in Barcelona etwa 123 € (120 $) pro Tag einplanen, denn das ist der durchschnittliche Tagespreis, der auf den Ausgaben anderer Besucher basiert. Frühere Besucher haben durchschnittlich 27 € (26 $) für Mahlzeiten und 15 € (15 $) für den Nahverkehr ausgegeben. Außerdem dauert eine Taxifahrt vom Flughafen Barcelona ins Stadtzentrum etwa 20 Minuten. Eine Taxifahrt vom Flughafen Barcelona zum Kreuzfahrthafen dauert etwa 30 Minuten. Ich war dort und habe hier nach gute flugticket nach istanbul gesucht: https://www.esky.at/fluge/0/0/ci/bcn/barcelona . Ich hatte eine tolle Zeit. Drei bis vier Tage sind die ideale Zeit, um in Barcelona zu sein. Wenn du bis zu vier Tage in der Stadt bleibst, hast du genug Zeit, um die besten Attraktionen zu sehen, die Barcelona zu bieten hat.