Beschreiben Sie das...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beschreiben Sie das aktuelle Wetter und die Stimmung in der Natur.


Theiny
Beiträge: 1
Themenstarter
(@theiny)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Es sind gerade 34 Grad im Mittleren Westen, und die Sonne geht unter. Vor etwa 20 Minuten bemerkte ich, dass etwa die Hälfte des Himmels von einer wandernden Schneewolke verdeckt war, deren Unterseite ein dunkles Veilchenblau mit einer orangefarbenen Sonnenverzierung war und die die Szene mit unregelmäßigem und intensivem, winzigem Schneegestöber überzog. Mehrere Zugvögel sind hereingeschneit und halten für etwa 4 Sekunden an jedem Baum an, bevor sie wieder abfliegen. Auf den gelben Blumen sehe ich ein paar Schneeflecken. Aber ich bleibe wohl drinnen, denn ich habe keine Lust, den Wind zu spüren.

1 Antwort
Neysither
Beiträge: 1
(@neysither)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hmmm, die meiste Zeit des heutigen Tages waren 61°F, ohne Wolken am Himmel, außer einem Ring um den Gipfel unseres größten Vulkans. Wolkenlose Tage sind in dieser Region ungewöhnlich. Es wehte eine schwache Brise, die nach neuem Gras und Bäumen roch. Die Vögel summten und hüpften umher, oder kreischten, wie im Fall unserer schönen Krähen.

Antwort
Teilen: