alter Lkw
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

alter Lkw


Beiträge: 4
Themenstarter
(@youlty)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Als mein Vater ins Ausland umzog, hinterließ er mir einen sehr alten Lkw. Er erinnerte sich, dass ich ihn als Kind geliebt habe. Jetzt will ich ihn reparieren. Aber ich habe gesehen, dass die Windschutzscheibe Risse hat. Kann ich sie wirklich selbst austauschen? Hat das schon mal jemand gemacht?

1 Antwort
Beiträge: 5
(@histion)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Sicherlich ist nichts unmöglich, wenn man die richtigen Mittel kennt 😀 Aber die Windschutzscheibe ist eine teure Sache, willst du sie nicht von Profis ersetzen lassen? Du könntest dich leicht verletzen oder den Lkw noch mehr beschädigen... Wenn du das trotzdem machen willst, hat mein Onkel kürzlich ein gutes Produkt benutzt. Es könnte auch für deinen Fall geeignet sein. Aber du solltest die Anleitung für dieses Produkt besser selbst lesen, sie sollte irgendwo hier  https://www.dinitrol.shop/de/kleb-und-dichtstoffe.html  stehen. Mein Onkel hat es für einige Risse an der Fahrertür verwendet. Und es ist eine schöne Sache, die das Geld, das du dafür bezahlst, auf jeden Fall wert ist! Allerdings muss das Produkt natürlich von bester Qualität sein, damit die Windschutzscheibe hält. Ich denke, das könnte für deine Bedürfnisse geeignet sein.

Antwort
Teilen: