Die Frage, ob wir G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Frage, ob wir Gott wirklich begreifen können oder nicht, wird seit langem debattiert.


Beiträge: 1
Themenstarter
(@inectelithe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ist es möglich, das Wesen eines Gottes zu begreifen?
Wenn Menschen über die Existenz Gottes streiten oder argumentieren. Wird Gott von ihnen wirklich verstanden?
Ich kenne Gott nicht (obwohl ich an ihn glaube) und ich bin mir nicht sicher, ob meine Vorstellung von ihm richtig ist.

1 Antwort
Beiträge: 6
(@culach)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Die Frage, ob wir Gott wirklich begreifen können oder nicht, wird seit langem debattiert.

Soweit ich weiß, können wir die Eigenschaften Gottes nur durch einen Gesandten erahnen.

Selbst die Gesandten wissen nicht, was es bedeutet, das Wesen Gottes zu kennen, also bezweifle ich, dass wir es wissen werden.

Antwort
Teilen: