Zahnbürsten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürsten


Beiträge: 7
Themenstarter
(@weververnly)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Welche Art von Zahnbürsten wählt ihr? Mein Zahnarzt hat mir eine elektronische Zahnbürste empfohlen, weil ich meine Zähne nicht richtig putze! Worauf sollte ich bei der Wahl einer elektronischen Bürste achten?

1 Antwort
Beiträge: 3
(@youldrals)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Mechanische Elektrobürsten , Dies ist die älteste und am weitesten verbreitete Art. Die ersten dieser Bürsten wurden vor über 60 Jahren für Menschen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten und Patienten mit kieferorthopädischen Zahnspangen erfunden. Nach und nach gewannen diese Bürsten auch in der allgemeinen Mundhygiene an Beliebtheit. Der Bürstenkopf wird von einem Elektromotor angetrieben, der die Borsten rotieren und pulsieren lässt, um die Zahnoberfläche zu reinigen und das Zahnfleisch zu massieren. Aber heutzutage sind Schallzahnbürsten immer beliebter! Sie reinigt auch die schwer zugänglichen Stellen und die "unangenehmen" Zahnzwischenräume, in denen sich Plaque gerne sammelt. In deinem Fall empfehle ich sie: https://smilesonic.com/de/ Die Bürste ist sanft zu Zahnfleisch und empfindlichen Zähnen. Sie verhindert die Bildung von Zahnstein und erfrischt deinen Mund. Ich habe mir vor kurzem selbst eine gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit! Sonic ist immer ganz vorne mit dabei! Kümmere dich um deine Zähne! Das ist sehr wichtig! Viel Glück!

Antwort
Teilen: