Pflegeprodukte
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pflegeprodukte


Weververnly
Beiträge: 2
Themenstarter
(@weververnly)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo, Leute! Da ich die Zusammenarbeit mit der Firma, die unsere Apotheke mit Kosmetika beliefert hat, beendet habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Kooperation. Kennt ihr einen Service oder ein Portal, das sich auf Pflegeprodukte spezialisiert hat? Danke

1 Antwort
Culach
Beiträge: 2
(@culach)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo. Als Geschäftsinhaber weiß ich, wie schwer es ist, eine neue Zusammenarbeit zu beginnen, vor allem, wenn die bisherigen Erfahrungen nicht so gut waren. Ich habe auch eine Apotheke und es ist üblich, dort eine Abteilung für Pflegeprodukte zu haben. Der Anspruch ist, hochwertige Gesundheitsprodukte einzuführen. Seit langem arbeite ich nur mit einem Unternehmen zusammen, da sich ihr Service und ihre Herangehensweise an das Geschäft von den anderen unterscheidet. Hier kannst du es dir ansehen: https://b2b.vitrasan.com/ . Außerdem versuchen sie bei jeder Art von ungewöhnlicher Bestellung ihr Bestes zu geben. Deshalb empfehle ich dir mit großem Vertrauen, dich bei ihnen zu bewerben.

Antwort
Teilen: