Mikroplastik... Mik...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikroplastik... Mikroplastik in allen Ecken und Winkeln


Clinguen
Beiträge: 1
Themenstarter
(@clinguen)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Es wurde festgestellt, dass fast drei Hälften der getesteten Fleisch- und Milchprodukte Mikroplastik enthielten. Dieses ist nachweislich schädlich für die Zellen des Menschen.

Vielleicht ist es an der Zeit, auf alle tierischen Produkte zu verzichten...

1 Antwort
Spoing65
Beiträge: 1
(@spoing65)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Das ist nichts Neues für mich. In nicht allzu ferner Zukunft sehe ich einen Trend zur Verwendung von alten Behältern, die nicht aus Plastik bestehen. Ich muss zugeben, dass ich mich nach den alten Milchflaschen aus Glas aus vergangenen Zeiten sehne.

Antwort
Teilen: