Hallo, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Da ich mein Bad dringend renovieren muss, hat mir unser Freund empfohlen, Mikrozement zu verwenden. Ich würde gerne wissen, ob das bezahlbar ist oder nicht. Habt ihr eine Idee? Danke
Forum
Hallo. Danke, ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich hasse vor allem Renovierungen, und wenn man selbst renovieren soll, ist das für mich fast eine Katastrophe. Ich bin zu weit weg von Renovierungen, aber. Einmal ist es mir passiert, dass ich es tun sollte. Der Fußboden war wegen des Wassers völlig rissig. Ich rief meinen Techniker an, aber ich sollte das selbst erledigen, da er nicht in der Stadt war. Er empfahl mir nur, Mikrozement zu verwenden, da dieser für mich leichter aufzutragen sei. Da ich noch nie Renovierungsprodukte gekauft hatte, dachte ich, die Preise würden extrem hoch sein. Zum Glück habe ich mich geirrt. Du kannst dir das Produkt hier ansehen: https://www.bodentrik.de/was-kostet-der-mikrozement-beton-cire-preis/ . Als Nichtfachmann kann ich sagen, dass das Produkt unglaublich gut und vor allem einfach anzuwenden ist. Ich empfehle dir, es auszuprobieren, und ich bin sicher, dass es dir gefallen wird.