Benachrichtigungen
Alles löschen

LED


Youlty
Beiträge: 3
Themenstarter
(@youlty)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach LED-Leuchten für die Außenbeleuchtung. Habt ihr sie schon mal ausprobiert und verbrauchen sie Energie?

1 Antwort
Weververnly
Beiträge: 2
(@weververnly)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, Led-Leuchten nicht nur im Außenbereich, sondern auch im Haus einzusetzen. Das verleiht der Architektur des Hauses einen einzigartigen Wert. Bis ich die Led-Leuchten entdeckt habe, habe ich viele Glühbirnen für meinen Garten gekauft. Da ich gerne einen hellen Balkon und eine helle Umgebung habe, musste ich die Lampen regelmäßig austauschen, weil sie ständig durchbrannten. Du weißt vielleicht, dass es zu teuer und sogar ärgerlich ist, immer neue Lampen zu kaufen. Als ich in einem Geschäft nach neuen Glühbirnen suchte, fand ich dort eine große Auswahl an Led-Lampen. Ich beschloss, sie auszuprobieren, da ich schon viel über sie gehört hatte. Klicke hier für weitere Informationen über die Led Lightning. In zwei Monaten wird es also ein Jahr sein, in dem ich nicht eine einzige Led-Birne ausgewechselt habe. Das zeigt, dass ich das Led Lightning System sehr mag und ich empfehle dir, es auszuprobieren.

Antwort
Teilen: