Flug nach Spanien
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flug nach Spanien


Fembecting
Beiträge: 1
Themenstarter
(@fembecting)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Mein Urlaub ist eine Katastrophe! Meine Flüge nach Spanien wurden wegen des heißen Wetters gestrichen! Und was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits einige Tage Urlaub genommen!

1 Antwort
Takether
Beiträge: 2
(@takether)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Mach dir nicht so viele Sorgen! Nerven bringen deinem Körper keinen Nutzen, nur ein paar zusätzliche Falten auf der Stirn;) Es besteht eine geringe Chance, dass du gute Urlaubstickets nach Antalya findest! Ich habe meine letzten drei Urlaube dort verbracht und es ist unvergesslich! Tauchen, Schwimmen, jede Menge Unterhaltung! Was braucht man mehr für eine gute Erholung?Außerdem kannst du günstige Tickets bei eSky buchen. Ich würde dir empfehlen, Multistopp-Flüge auszuschließen. Sie haben so ziemlich alle Fluggesellschaften an einem Ort, also mach dir keine Sorgen um die Preise. Du wirst nichts Billigeres finden! Ich habe es ausprobiert, und glaub mir, die Preise sind wirklich gut! Oh, und da du deine Daten kennst, kannst du sie bei der Suche nach einem Ticket als bevorzugt einstellen. Das wird dir die Suche erleichtern! Und noch einmal: Mach dir keine Sorgen! Wenn dein Flug gestrichen wurde, bedeutet das, dass hier etwas Besseres auf dich wartet;)

Antwort
Teilen: